Lagermitarbeiter (m/w) Kontrolle / Versand

BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG

Ingelfingen

Baugewerbe

Ingelfingen

Lagermitarbeiter (m/w) Kontrolle / Versand BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG Ingelfingen Durchführung der Ident- und Mengenprüfung anhand des Lieferscheins und der Artikel; Verpackung der Produkte in Versandkartons; Weiterleitung der Sendung zur Versanderfassung.

Sie Schätzen Geregelte Arbeitszeiten Ohne Schichtdienst Oder Wochenendeinsätze Eigenverantwortliches Arbeiten Macht Ihnen Spaß Wiederkehrende Aufgaben Die Konzentration Erfordern Schrecken Sie Nicht Ab Dann Starten Sie Bei Uns Am Firmensitz In Ingelfingen Als Lagermitarbeiter (m/w) Kontrolle / Versand In Teilzeit Langweilig Wird Es Ihnen Bei Uns Nicht Durchführung Der Ident- Und Mengenprüfung Anhand Des Lieferscheins Und Der Artikel Verpackung Der Produkte In Versandkartons Weiterleitung Der Sendung Zur Versanderfassung Was Sie Mitbringen Müssen Verständnis Technischer Produkte Eigenständige Und Konzentrierte Arbeitsweise Fähigkeit Mindestens 8 Stunden Stehend Zu Arbeiten Sowie Körperliche Belastbarkeit Fähigkeit Räumliches Volumen Abzuschätzen Hilfsbereitschaft Und Teamgeist Hat Viel Zu Bieten Eine Attraktive Vergütung Zeitgemäße Betriebliche Altersversorgung Fahrtgeldzuschuss Essens­kosten­zuschuss Und Personalrabatte Geregelte Arbeitszeiten Ohne Schichtdienst Oder Wochenendeinsätze Zahlreiche Mitarbeiterevents Stärken Den Zusammenhalt Und Sorgen Für Schöne Gemeinsame Erlebnisse Wer Wir Sind Wir Sind Ein Führender Spezialist Und Direktvertreiber Für Das Bauhandwerk Mit Mehr Als 100000 Produkten In Den Bereichen Befestigungs- Und Elektromontagetechnik Brandschutz Chemie Und Elektrowerkzeuge Sowie Individuellen Komplettlösungen Der Starke Zusammenhalt Unserer Mehr Als 800 Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeiter Und Ihr Kollegiales Miteinander Sind Die Basis Unseres Erfolgs Bei Uns Haben Sie Den Freiraum Ihre Eigenen Ideen Kreativ Umzusetzen Gemeinsam Gehen Wir Richtung Digitale Zukunft Und Stellen Uns Den Heraus­forde­rungen Des Modernen Multi-channel-vertriebs Jeden Tag Aufs Neue Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte Direkt An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Salzstraße 51 74653 Ingelfingen Tel: 07940 141-0 Personal@de Wwwde Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Lagermitarbeiter (m/w) Kontrolle / Versand Durchführung Der Ident- Und Mengenprüfung Anhand Des Lieferscheins Und Der Artikel Verpackung Der Produkte In Versandkartons Weiterleitung Der Sendung Zur Versanderfassung Ingelfingen

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w)
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w) Bereich Elekt
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur/in als Fachberater (m/w) im Außendienst, Bereich Elektro
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (Hamburg)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Referent Personalbetreuer (m/w/d)
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn)

Senior Associate Process Automation und Digitalization (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)